DER STIMMUNGSVOLLE YOGARAUM

Unser stimmungsvoller Yogaraum befindet in einer ruhigen Ecke von Rodgau-Dudenhofen am Rande des Waldes. Er befindet sich innerhalb der neuen Sportanlage, die 2017 vom Tennisverein TCR gebaut wurde.

Der Yogaraum ist 50 m² groß, hat Lamintaboden und Terracotta-Farbe Wänden, eine breite Balkontür und eine Spiegelwand. Die warme Farbe der Wände und der Blick ins Grüne sorgen für innere Ruhe und Gemütlichkeit.

Yogamatten aus biologischem Material stehen zur freien Verfügung für alle Yogaschüler, genauso wie Blöcke, Bolster, Gurte, Decken und weitere Gerätschaften. Die Materialien werden nach jedem Gebrauch sorglich desinfiziert.

Im Vorraum befindet sich ein gemütliches Sofa; die Umkleiden sind geräumig, sauber, mir Sanitäranlagen und modernem Duschraum versehen.